Nächstes Infotreffen

Unsere SoLaWi wird immer konkreter: Wir schließen den Pachtvertrag ab, führen Bewerbungsgespräche für die Gärtner_innenstellen und organisieren rechtlich-finanzielle Strukturen. Aber Land, Verträge und Gärtner_innen machen noch keine SoLaWi. Dafür braucht es noch euch!

Auch wenn die SoLaWi erst offiziell zum 1.1.2018 startet, ist es unumgänglich, dass wir schon jetzt so viele Mitglieder wie möglich sammeln, da das Jahr 2018 geplant werden muss (z.B. was angebaut wird, Teilnahme an der Bieterunde im Herbst 2017).

Du hast noch Fragen an uns? Dann komm zum nächsten öffentlichen Infotreffen am Dienstag, 14.3., im Glück ist Jetzt in Frankfurt, Baumweg 20. Los geht es um 18:30 Uhr, wir sitzen in gemütlicher Runde und tauschen uns aus.

Hier geht es zum Facebookevent.

Falls du dich schon jetzt entschieden hast und Mitglied werden möchtest, dann klick einfach direkt auf Mitmachen, füll unseren Mitgliedsantrag aus und schick ihn direkt ab.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Bio-vegane Solawi Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.