29.12.2016, 11 Uhr: Pressetermin mit Obstbaumschneiden und Umtrunk

Unseren 2. Arbeitseinsatz auf unserem zukünftigen Solawi Hof in Rüsselsheim verbinden wir zum Abschluss des Jahres mit einem Pressetermin.
Das Rüsselsheimer Echo möchte gerne ein Interview mit uns führen und uns gleich in Aktion ablichten.

Wir werden am 29.12 ab 11 Uhr einige Obstbäume unter fachkundiger Anleitung schneiden und anschließend uns den heißen Apfelwein vom Ehepaar Muster schmecken lassen.

Soviel kann man jetzt schon sagen: der Apfelwein ist dieses Jahr wirklich vorzüglich!

Gerne kannst Du dazukommen, bedenke dabei, dass Du vielleicht auf den Bildern, die in der Zeitung abgedruckt werden, zu sehen sein wirst.

Schreibe uns über das Kontaktformular an, falls Du dabei sein möchtest. Wir schicken Dir dann den genauen Treffpunkt und können ggf. eine Mitfahrtgelegenheit von Frankfurt aus organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.